top

Der nächste Schritt

Bitte registrieren Sie sich in unserem Online-Bestellsystem. Mit wenigen Schritten ist der Auftrag angelegt.

  • Zuerst unter http://login.labels24.de registrieren.
  • Das/die Etikett/en mit den gewünschten Spezifikationen hochladen.
  • Im Warenkorb den Liefertermin auswählen und die Bestellung auslösen.
  • In der folgenden E-Mail finden sich die Zahlungsinformationen.
  • Danach kurz warten, bis der UPS-Fahrer die Ware anliefert.

>> Zum Labels24-Bestellsystem


Step-by-Step Beschreibung

Registrierung

1. Registrierung

Geben Sie Ihre Firmendaten in die Formularfelder ein. Nachdem das Formular abgesendet wurde, befindet sich eine E-Mail mit dem direkten Zugang zum System im E-Mail-Postfach.

Artikel anlegen

2. Artikel/Etiketten anlegen

Das Format, das gewünschte Material und die passenden Druckdaten hochladen.

Warenkorb

3. Warenkorb

Noch die Lieferzeit auswählen, eine andere Lieferadresse und eventuell eine interne Bestellnummer vergeben. Auf “Bestellen” klicken.

Fertig.


Login/Anmeldung

Login

Beim nächsten Mal geht’s noch schneller – einfach E-Mail-Adresse und Passwort angeben und losbestellen.

Hier geht’s zum System:
login.labels24.de